#16

RE: Charakter Bewerbung

in Einwohnermeldeamt 05.04.2013 22:24
von Colin Beauchamp • 148 Beiträge



Hallo!
Hier ist genau der richtige Platz, um dich für deinen ganz eigenen und persönlichen Charakter zu Bewerben. Bevor du dich Bewirbst, solltest du dir deinen Wunschavatar heraus suchen, der noch Frei zu vergeben ist. Selbstverständlich solltest du auch zuvor alle Wichtigen Informationen, wie Regeln und Storyline, gelesen haben.
Erst dann kannst du dich hier Bewerben und jemand vom Team, wird sich schnellstmöglich um dich Kümmern.


nach oben springen

#17

RE: Charakter Bewerbung

in Einwohnermeldeamt 05.04.2013 22:36
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo :) würde mich gerne für Ava Nina Dobrev bewerben :)
Pb ist 19 und playt ca 3 Jahre im Romanstil - Name wäre: Katherine Summers :)

nach oben springen

#18

RE: Charakter Bewerbung

in Einwohnermeldeamt 05.04.2013 22:37
von Colin Beauchamp • 148 Beiträge

Hallo!
Tut mir Leid, aber es hat sich bereits jemand auf den Avatar Nina Dobrev beworden, daher möchten wir diesen nun nicht einfach vergeben da uns dies sehr ungerecht vorkommt ;)


nach oben springen

#19

RE: Charakter Bewerbung

in Einwohnermeldeamt 05.04.2013 22:39
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ach da war ich zu spät xD schade :( aber das ist natürlich klar <3

nach oben springen

#20

RE: Charakter Bewerbung

in Einwohnermeldeamt 05.04.2013 22:40
von Colin Beauchamp • 148 Beiträge

Tut mir wirklich Leid ._.
Aber ich fände es selber sehr ungerecht wenn ich zu erst da bin und mich nur grad nicht mal direkt anmelde und der ava andersweitig vergeben wird ;)
Aber vielleicht interesse an einem anderen Avatar? Ich finde es gibt weit aus hübschere als Dobrev ;)


nach oben springen

#21

RE: Charakter Bewerbung

in Einwohnermeldeamt 05.04.2013 22:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Das verstehe ich total!!! Und ich finde es gut, dass ihr darauf achtet :)
Ich überleg gerade wen es noch so gäbe... Gemma Arterton... Sarah Michelle Gellar Helena Bonham Carter xD ach ja xD
Ich überleg mir das einfach und schau später nochmal vorbei :)

nach oben springen

#22

RE: Charakter Bewerbung

in Einwohnermeldeamt 05.04.2013 23:07
von Colin Beauchamp • 148 Beiträge

Ashley Bensen, Evangeline Lilly, Kristen Stewart, Kate Beckinsale und und xD
Die sind auch hübsch meiner Meinung nach.
Entscheide dich einfach ganz in Ruhe :)


nach oben springen

#23

RE: Charakter Bewerbung

in Einwohnermeldeamt 05.04.2013 23:13
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Sorry meine kleine Tochter ist dazwischen gekommen.... ich bin die Bewerberin mit dem Ava von Nina..... Soll ich euch einen Probepost abgeben?

nach oben springen

#24

RE: Charakter Bewerbung

in Einwohnermeldeamt 05.04.2013 23:14
von Colin Beauchamp • 148 Beiträge

Hey,

Nein einen Probepost brauchen wir nicht. Du kannst dich direkt anmelden.


nach oben springen

#25

RE: Charakter Bewerbung

in Einwohnermeldeamt 06.04.2013 10:51
von Señorita Ramos
avatar

Einen wunderschönen Guten Morgen!
Reich, schön, elegant und Kanadierin: genau das ist Elena Ramos. Die 19-jährige Schönheit hat durch das Erbe ihres Großvaters endlich zum Reichtum gefunden und kostet ihr Leben nun voll und ganz aus! Shopping in den teuersten Boutiquen, Essen in den besten Restaurants, Feiern in den tollsten Clubs! Wie schön ein solches Leben doch sein kann! Aber dennoch gibt es ein kleines Problem: ihr Geheimnis. Auch wenn die mexikanische Brünette sehr offen wirkt, ist sie eigentlich sehr verschlossen und zurückhaltend. Sie lässt niemanden richtig an sich heran. Wieso weiß niemand, doch vielleicht kann jemand ihr dunkles Geheimnis lüften. Es lüften, wieso sie sich vor allen verschließt...
Langes braunes Haar, dunkelbraune Augen und ein natürlich leicht gebräunter Teint, dazu eine perfekte Figur, wem würde das nicht gefallen?

~ So :) das war gleich einmal ein wenig zu der Story meiner kleinen Mexikanerin xD hoffe das würde so passen :)
Pb ist sehr aktiv und playt seit guten 2 Jahren im Romanstil, meist in der ersten Person, da mir das einfach liegt, aber auch gerne in der dritten Person! 5-Zeilen Posts sind bei mir so gut wie nie, da ich gerne Gefühle und Gedanken und auch die Umgebung mit rein bringe!
Mein Wunschavatar wäre Nina Dobrev, jedoch habe ich gesehen, dass sie noch bis heute Nachmittag reserviert ist... Wäre dennoch mein Favourit xD

nach oben springen

#26

RE: Charakter Bewerbung

in Einwohnermeldeamt 06.04.2013 10:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Jetzt hab ich meinen sonstigen Ava vergessen: Jordana Brewster oder Eva Longoria :)

nach oben springen

#27

RE: Charakter Bewerbung

in Einwohnermeldeamt 06.04.2013 10:55
von Colin Beauchamp • 148 Beiträge

Erst Kanada dann Mexiko? :D
Lustiger kleiner verschreiber ;)
XD
Natürlich kannst du dich direkt anmelden, allerdings geht der Ava zu erst an eine Userin im Forum wenn sich der Gast bis heute Mittag nicht regiestriert. Ich kann also leider nicht versprechen das dieser Ava frei wird.
Hast du vllt noch einen anderen in der Rückhand? !
Okay xD ^^ da du andere avas hast kannst du dich gerne anmelden


zuletzt bearbeitet 06.04.2013 10:57 | nach oben springen

#28

RE: Charakter Bewerbung

in Einwohnermeldeamt 06.04.2013 10:58
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Na, ich hatte da etwas vergessen zu erwähnen xD Aus Mexiko nach Kanada eingewandert xD so sollte das gedacht sein, entschuldige bitte :)
Sonstiger Ava wäre dann Eva Longoria lieber denke ich :)
Möchtet ihr einen Probepost? Und falls ich mich danach anmelden dürfte, dürfte ich mich evtl. bis Nachmittag/Abend 'Avatarlos' zeigen? xD mein Profil kann ich ja dennoch schon machen ;)

Vielen Dank für die schnelle Antwort *_*

nach oben springen

#29

RE: Charakter Bewerbung

in Einwohnermeldeamt 06.04.2013 11:09
von Colin Beauchamp • 148 Beiträge

Na so lange du irgendwann deinen ava rein packst ;)
Wie gesagt weiss ich nicht ob nina dobrev frei wird. Jemand anderes hatte auch schon angefragt und ich weiss nicht ob sie nun ihren ava tauschen moechte oder nicht :)
Werden wir dann heute mittag alles sehen.
Herzlich Willkommen


zuletzt bearbeitet 06.04.2013 11:09 | nach oben springen

#30

RE: Charakter Bewerbung

in Einwohnermeldeamt 06.04.2013 13:28
von Colin Beauchamp • 148 Beiträge



Hallo!
Hier ist genau der richtige Platz, um dich für deinen ganz eigenen und persönlichen Charakter zu Bewerben. Bevor du dich Bewirbst, solltest du dir deinen Wunschavatar heraus suchen, der noch Frei zu vergeben ist. Selbstverständlich solltest du auch zuvor alle Wichtigen Informationen, wie Regeln und Storyline, gelesen haben.
Erst dann kannst du dich hier Bewerben und jemand vom Team, wird sich schnellstmöglich um dich Kümmern.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 128 Themen und 325 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen