RE: Charakter Bewerbung
in Einwohnermeldeamt 05.04.2013 22:24von Colin Beauchamp • 148 Beiträge
Hallo!
Hier ist genau der richtige Platz, um dich für deinen ganz eigenen und persönlichen Charakter zu Bewerben. Bevor du dich Bewirbst, solltest du dir deinen Wunschavatar heraus suchen, der noch Frei zu vergeben ist. Selbstverständlich solltest du auch zuvor alle Wichtigen Informationen, wie Regeln und Storyline, gelesen haben.
Erst dann kannst du dich hier Bewerben und jemand vom Team, wird sich schnellstmöglich um dich Kümmern.
in Einwohnermeldeamt 05.04.2013 22:37von Colin Beauchamp • 148 Beiträge
in Einwohnermeldeamt 05.04.2013 22:40von Colin Beauchamp • 148 Beiträge
in Einwohnermeldeamt 05.04.2013 22:52von kein Name angegeben • ( Gast )
Das verstehe ich total!!! Und ich finde es gut, dass ihr darauf achtet :)
Ich überleg gerade wen es noch so gäbe... Gemma Arterton... Sarah Michelle Gellar Helena Bonham Carter xD ach ja xD
Ich überleg mir das einfach und schau später nochmal vorbei :)
in Einwohnermeldeamt 05.04.2013 23:07von Colin Beauchamp • 148 Beiträge
in Einwohnermeldeamt 05.04.2013 23:14von Colin Beauchamp • 148 Beiträge
Einen wunderschönen Guten Morgen!
Reich, schön, elegant und Kanadierin: genau das ist Elena Ramos. Die 19-jährige Schönheit hat durch das Erbe ihres Großvaters endlich zum Reichtum gefunden und kostet ihr Leben nun voll und ganz aus! Shopping in den teuersten Boutiquen, Essen in den besten Restaurants, Feiern in den tollsten Clubs! Wie schön ein solches Leben doch sein kann! Aber dennoch gibt es ein kleines Problem: ihr Geheimnis. Auch wenn die mexikanische Brünette sehr offen wirkt, ist sie eigentlich sehr verschlossen und zurückhaltend. Sie lässt niemanden richtig an sich heran. Wieso weiß niemand, doch vielleicht kann jemand ihr dunkles Geheimnis lüften. Es lüften, wieso sie sich vor allen verschließt...
Langes braunes Haar, dunkelbraune Augen und ein natürlich leicht gebräunter Teint, dazu eine perfekte Figur, wem würde das nicht gefallen?
~ So :) das war gleich einmal ein wenig zu der Story meiner kleinen Mexikanerin xD hoffe das würde so passen :)
Pb ist sehr aktiv und playt seit guten 2 Jahren im Romanstil, meist in der ersten Person, da mir das einfach liegt, aber auch gerne in der dritten Person! 5-Zeilen Posts sind bei mir so gut wie nie, da ich gerne Gefühle und Gedanken und auch die Umgebung mit rein bringe!
Mein Wunschavatar wäre Nina Dobrev, jedoch habe ich gesehen, dass sie noch bis heute Nachmittag reserviert ist... Wäre dennoch mein Favourit xD
in Einwohnermeldeamt 06.04.2013 10:55von Colin Beauchamp • 148 Beiträge
Erst Kanada dann Mexiko? :D
Lustiger kleiner verschreiber ;)
XD
Natürlich kannst du dich direkt anmelden, allerdings geht der Ava zu erst an eine Userin im Forum wenn sich der Gast bis heute Mittag nicht regiestriert. Ich kann also leider nicht versprechen das dieser Ava frei wird.
Hast du vllt noch einen anderen in der Rückhand? !
Okay xD ^^ da du andere avas hast kannst du dich gerne anmelden
in Einwohnermeldeamt 06.04.2013 10:58von kein Name angegeben • ( Gast )
Na, ich hatte da etwas vergessen zu erwähnen xD Aus Mexiko nach Kanada eingewandert xD so sollte das gedacht sein, entschuldige bitte :)
Sonstiger Ava wäre dann Eva Longoria lieber denke ich :)
Möchtet ihr einen Probepost? Und falls ich mich danach anmelden dürfte, dürfte ich mich evtl. bis Nachmittag/Abend 'Avatarlos' zeigen? xD mein Profil kann ich ja dennoch schon machen ;)
Vielen Dank für die schnelle Antwort *_*
in Einwohnermeldeamt 06.04.2013 11:09von Colin Beauchamp • 148 Beiträge
in Einwohnermeldeamt 06.04.2013 13:28von Colin Beauchamp • 148 Beiträge
Hallo!
Hier ist genau der richtige Platz, um dich für deinen ganz eigenen und persönlichen Charakter zu Bewerben. Bevor du dich Bewirbst, solltest du dir deinen Wunschavatar heraus suchen, der noch Frei zu vergeben ist. Selbstverständlich solltest du auch zuvor alle Wichtigen Informationen, wie Regeln und Storyline, gelesen haben.
Erst dann kannst du dich hier Bewerben und jemand vom Team, wird sich schnellstmöglich um dich Kümmern.
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 128
Themen
und
325
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |